Kastrationspflicht für Bochumer Freigänger-Katzen beschlossen

 

2018 tritt endlich die langersehnte Kastrationspflicht für freilaufende Katzen in Kraft. HIER könnt ihr den von der WAZ veröffentlichten Artikel lesen.

 

 

Freilebende Katzen dürfen ab Januar 2018 in Bochum eingefangen und kastriert werden. Katzenhalter, die ihren Tieren kontrolliert freien Auslauf gewähren, müssen diese künftig eindeutig und dauerhaft durch Mikrochip oder Ohrtätowierung kennzeichnen lassen. Anderenfalls können auch diese Tiere aufgegriffen und kastriert werden, wenn sie fortpflanzungsfähig sind.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------                                                              

Charity

 

 

                                        dies & das

 

 

Bolonka Treffen 2013

 

Das war ein schönes Treffen, angenehmes Wetter, nette Leute und süsse Hunde. Jack ist irgendwo am Ende des videos auch zu sehen. Zu dem Zeitpunkt war Jack ein halbes Jahr alt und in der Fellfarbe noch etwas dunkler als jetzt. Unsere Luna sehe ich in dem video nicht. Sie war vermutlich bei mir an der Blockhütte oder sonst irgendwo außerhalb der Aufnahme. Das Gelände ist natürlich groß...Schönes video, toller Tag !

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=RtFFlyv0npY

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wenn Dir meine Seite gefallen hat,

 dann klicke doch bitte auf das

   Symbol darüber zum Voten.

         HERZLICHEN DANK !!!