Luna "unsere kleine Prinzessin"

 

                                                                  

 

Die Foto gallery ist unter dem Text zu finden.Durch Anklicken der Fotos erhält man eine Vergrößerung.

Alle meine Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Ohne meine schriftliche Genehmigung ist das Verbreiten meiner Fotos nicht gestattet. Missbrauch meiner Fotos wird zur Anzeige gebracht! ( Das Übliche eben)

 

 

Unseren Sonnenschein Luna haben wir vom Tierschutzverein Lanzarote erworben. Luna ist fröhlich und temperamentvoll. Luna ist kastriert und besitzt einen EU- Impfpass. Viele Tierschutzvereine lassen standartmässig kastrieren damit sich die Vermittlungshunde untereinander nicht vermehren weil diese alle zusammen auf einem Hundeplatz gehalten werden.

 

 

Luna ist dem EU- Standart entsprechend durchgeimpft. Sie hat ein Ganzjahresfell, haart sehr wenig und ist somit der perfekte Allergiker Hund.

 

Das Allergiker freundliche Fell war und ist ein wichtiges Kriterium für meine Wahl. Ein Lungenfacharzt / Allergologe hat mir mal Blut abgenommen und auf allergische Reaktionen bezüglich Hunde getestet. Bezüglich Hunde konnte in der Blutprobe nichts nachgewiesen werden. Somit reagiere ich NICHT auf meine eigenen Hunde obwohl ich auf andere normale Hunde sofort reagiere wenn ich mit denen in Kontakt wäre.

 

 

 

Auf der internationalen Hundeausstellung für Kleinhunderassen hat meine Luna ( in der Kategorie Mix Hunde) genauso die Höchstwertung mit Titel und Urkunde erhalten. Die Richterin lobte Lunas liebes ruhiges Wesen, ihre schönen Zähne und ihren harmonischen Körperbau etc...Darüber freue ich mich natürlich sehr. Die Urkunden hängen bei uns eingerahmt.

Frauchen ist stolz auf Euch !!!!

 

 

Luna ist das Rang höhere Tier ( die Chefin ) unter den beiden Hunden. Luna besitzt einen Terrier typischen Jagdtrieb der sich aber angeleint  im Griff halten lässt. Ohne Leine lasse ich meine Hunde draußen nicht frei herum laufen. Sie hält gerne Ausschau nach Mauselöcher und beobachtet auch gerne Straßengullies. Abundzu sieht man Ratten aus den Gullies krabbeln dann ist Luna total aufgeregt. Hinter Eichhörnchen und Katzen möchte sie am Liebsten auch hinterher obwohl es mit unserer eigenen Katze gut geklappt hat. Tierrier eben! Zuhause ist sie gerne Prinzessin. Sie ist sehr wählerisch was Futtersorten betrifft und liebt weiche Kuscheldecken und gemütliche Schlafplätze.

 

 

Luna steht für Zuchtanfragen natürlich nicht zur Verfügung weil sie kastriert ist und keine ZTP hat.

 

 

 

        Foto gallery von Luna


Wenn Dir meine Seite gefallen hat,

 dann klicke doch bitte auf das

   Symbol darüber zum Voten.

         HERZLICHEN DANK !!!